Verreist und zugenäht

Aus der Welt von Sandra Sommerlaune

Zimba – der Kater des Zusammenhalts

Zimba of Nierott Castle

Geburtsdatum: 15.04.2014

Zimba ist der Klebstoff der Gruppe! Ein Kater mit einem großen Herzen, der immer versucht Harmonie in die Gruppe zu bringen.
Er tobt und kuschelt mit dem Teufelchen Ayrik, streitet auch mal mit dem Chef Zebulon und guckt immer wieder wie es Minou geht.
Minou ließ auch als Erstes Zimba an sich ran und vertraute ihm.

Zimba ist der Wurfbruder von Zebulon. Aber wie es bei zweieiigen Zwillingen so ist, sind sehr verschieden. Über eine „Kitten-Cam“ konnten wir seinerzeit beobachten, wie sie langsam wuchsen und wir verliebten uns genau in DIE ZWEI. Allerdings war lange nicht klar, ob wir sie auch bekommen werden. Als wir dann hörten, dass die Beiden zu uns dürfen, haben wir uns wahnsinnig gefreut. Und da waren sie … 2 quietschfedele graue Plüschbomben.

Zimba ist auch der Unsichtbare. Er ist sehr leise und fällt irgendwie gar nicht auf.

Zimba war ein Paar mit Sasha und immer verliebt in sie. Es war einfach herzzerreißend süß wie die Zwei miteinander umgingen. Als sie verstarb, trauerte er und suchte sie immer.

© 2020 Verreist und zugenäht

Thema von Anders Norén