Verreist und zugenäht

Aus der Welt von Sandra Sommerlaune

Sport

Hertha

Jaaaa, passiver Sport ! 🙂

Ich besuche gerne auch Spiele von der Heimatmannschaft Hertha BSC.

**************

Pilates

Da das mit dem Sport ganz schön schliff, hatte ich beschlossen mal wieder in die Tasten zu hauen. Ich hatte viel über Pilates gehört. Dann hab ich mich belesen und suchte mir was raus, was ich auch von der Zeit her nach der Arbeit schaffen kann.

Die Volkshochschule hatte da einen Kurs im Angebot.
Bevor ich die erste Stunde besuchte hatte ich ein völlig falsches Bild davon. Mutti-Sport. Aber ich lass mich ja gerne belehren. Und den ersten Muskelkater werde ich auch nicht vergessen.

Pilates ist ein wirklich guter Sport, wo ohne Hektik alle Muskelgruppen angesprochen werden.

 

 Sport-Studio

FitX an der Nordmeile

© 2024 Verreist und zugenäht

Thema von Anders Norén