Verreist und zugenäht

Aus der Welt von Sandra Sommerlaune

In Liebe … Sasha

DK ZACS Sasha Obama

Geburtsdatum: 20.01.2009
verstorben am: 12.04.2020

Sasha war meine große Katzenliebe…

Sie kam zu uns nachdem wir schon Zimba und Zebulon hatten. Wir waren zu Besuch bei den Züchtern und dann ging die Tür auf und mit einem „Brrrrrt“ stand sie plötzlich vor mir. Es war Liebe auf den 1. Blick!!!

Wenige Wochen später saß sie im Auto auf dem Weg in ihr neues zu Hause.

Selbstbewusst stieg sie aus ihrem Transportkorb und Zimba, der vor ihr im Böckchen-Modus posierte, bekam erstmal ne Ohrfeige. ZACK!

Für Zimba war es der Beginn einer Liebe. Bis zum Schluss waren sie ein Paar.

Besonders liebte ich ihre verschiedenen Formen von „Brrrrt“. Dies gab es von liebevoll über empört und sauer.
Und dabei dann der dazugehörige Blick aus den wundervoll grünen Augen.

Ein besonders witziges Detail war das Fell, welches sich immer kühl anfühlte. Wenn man sie längerte streichelte, hatte man eine kalte Hand. Auch wenn sie in der Sonne lag -welche sie so sehr liebte- war das Fell kühl.

Es fällt mir immer noch sehr schwer über sie zu schreiben. Ich werde hier nach und nach Geschichten über sie ergänzen…

Für mich war sie die unglaublichste Katze überhaupt! Sie wird für immer meinen Platz Nr. 1 im Herzen haben.

© 2020 Verreist und zugenäht

Thema von Anders Norén