Verreist und zugenäht

Aus der Welt von Sandra Sommerlaune

„Über mich … „

Tja… was gibt es da zu erzählen ?

Ich wohne im Norden Berlins und bin gerne Berliner!

Meine große Liebe ist Schweden. Anfangs hatte ich mich mit Händen und Füßen dagegen gesträubt in dieses Land zu fahren, wo es „nur dunkel und kalt ist, immer regnet und alles voller Mücken“ ist.
Tja, die lieben Vorurteile…

Nachdem Tochter und Mann mich so lange bequatscht haben, bis ich einem Urlaub -probehalber- in Schweden zugestimmt habe, möchte ich gar nicht mehr woanders hin.
Herzliche und offene Menschen, Sonne ohne Ende, so gut wie keine Mücken und eine atemberaubende Natur!

Was soll ich sagen? Der 1. Urlaub war ein Traum und es folgten Weitere… Ich erzählte Allen von diesem wunderschönen Land und als wir dann eine Rundreise Finnland, Norwegen, Schweden -mit Ziel Nordkap- hinter uns hatten, fragten Alle, wo wir denn gewesen sind und was sich lohnt anzusehen und so weiter.
Da das immer recht viel zu erzählen war, entstand die Idee dafür eine Homepage einzurichten.
Mit dem Gedanken: “ Das mache ich mal schnell“ kam die Erfahrung, dass es mal nicht eben schnell erledigt ist. Daher bitte ich immer um Geduld wenn es um neue Einträge geht. 🙂

© 2020 Verreist und zugenäht

Thema von Anders Norén