Strecke: A24 + A19
gefahrene km ca.: 219

Endlich sollte es losgehen…. ENDLICH wieder nach Schweden. Mein Mann und ich sind große Schweden Fans. Dieses Jahr sollte es eine Rundreise werden. Ziel: Nordkap. Mit vielen Zwischenstopps in Finnland, Norwegen und Schweden.

Es gab 2 Stellen vor denen mir flau im Magen war. Grund dafür war zum Einen die zu fahrenden Kilometer (weit über 700 km) und zum Anderen ob an einem Punkt auch eine doppelte Fährverbindung klappt und wir noch zu einer vernünftigen Zeit in der Unterkunft ankommen.

Gebucht haben wir nicht sooooo lange im Voraus. Die Fährverbindung stand natürlich zuerst. Flexible Tickets versteht sich. Und dann waren 18 Tage zwischendrin zu „befüllen“.

Wir hatten auf einem Regionalsender einen klasse Reisebericht gesehen wo wir dachten: Daaaa müssen wir auch hin!!!

Gesagt getan…