Verreist und zugenäht

Aus der Welt von Sandra Sommerlaune

Gästebuch

Hier könnt Ihr Euch verewigen…

Herzlich Willkommen !

3 Kommentare

  1. Maria Oktober 14, 2016

    Hi Sandra

    Super ist deine Page geworden ,
    Kann man sich gut aufhalten und schmöckern . Komme bestimmt wieder
    Liebe Grüße Maria

  2. Anne Oktober 22, 2016

    Hallo Ihr Heimkehrer👋 Das sind geniale Berichte über die Reise, die gekonnt rüberkommen. Man kann die Liebe zu den Ländern erkennen😍, die Gefühle (der platten Füße😬, die Angst auf der Straße liegen zu bleiben🚗 sowie die Lust auf Kaffee☕️ und Bier🍻) herauslesen und hat das Vergnügen, dabei zu sein. Die Reisetipps der Route, Hotels und Unterkünfte sind Goldwert. Für mich war das ein Genuss und lohnenswert, dies zu lesen. Danke dafür👍😘🙋🏻

  3. Petra Februar 6, 2018

    Hallo Sandra, danke für die Erzählung über unseren „Mädelsurlaub“. Es war eine sehr schöne Woche in einem rundum tollen Haus. Schon gestern Abend beim Lesen habe ich fast den Kamin knistern hören. Das war sooooo gemütlich – einfach „hyggelig“. Aber auch sonst ist Deine Homepage sehr schön geworden – Euren Skandinavien-Urlaub in 2016 habe ich ja dank Chat fast live miterleben dürfen.

Antworten

WordPress spam blockiert CleanTalk.

© 2018 Verreist und zugenäht

Thema von Anders Norén