Verreist und zugenäht

Aus der Welt von Sandra Sommerlaune

27.07. – Sälen: Einkauf und Gammeln

Ein ruhiger Tag in Sälen

Beim Frühstück fiel auf, dass uns doch noch ein paar Sachen fehlen. Also mussten wir nochmal losfahren in unseren ICA Markt des Vertrauens.
Wir nahmen unsere leeren Bierdosen mit um sie im Pfandraum abzugeben. Leider mussten wir feststellen, dass die Leute dort ihre Pfanddosen in großen Müllsäcken sammeln und dann mehrere Müllsäcke mit einem Schlag durch die beiden vorhandenen Pfandautomaten schieben. Wir brachten unsere paar Döschen wieder ins Auto.
Es war sehr warm und somit beschlossen wir den Tag mal ruhiger angehen zu lassen und im Haus zu bleiben und hatten dann lecker aussehendes Eis im Tiefkühlschrank im ICA entdeckt.

Also gesagt, getan… Einkäufe ins Auto geladen und ab zum Haus.

Das Eis war übrigens mega lecker und FizzyDizzy war DER Knaller!

© 2019 Verreist und zugenäht

Thema von Anders Norén